Schamanische Massage für Frauen

REST – RELAX – RESTORE – RECONNECT

Die von mir entwickelte Art der Schamanischen Massage ist eine Reise, in der sich achtsame Berührung und schamanische Techniken wie Räuchern, Rasseln oder Trommeln zu einer ganzheitlichen, zugleich spirituellen wie auch bodenständigen Anwendung verbinden. Sie ist eine wunderbare Möglichkeit, um zu entschleunigen, zur Ruhe zu kommen, nach innen zu sinken, zu genießen, in tiefe Entspannung einzutauchen, zu empfangen, bedingungsloses Angenommen- und Eingebundensein in das große göttliche Ganze zu erleben und auf allen Ebenen zu regenerieren. Dein Organismus, ja, Dein ganzes Sein, wird vom feinstofflichen Energiefeld bis in jede Zelle hinein gereinigt, genährt, gestärkt, erfrischt und inspiriert. Stagnierte Lebenskraft kommt in Fluss, Verspannungen und Blockaden können sich sanft lösen.

In zahlreichen Studien wurde nachgewiesen, dass Massagen wahre Wundertüten sind. Sie reduzieren Stress, senken den Blutdruck, lösen Verspannungen in Muskeln und Bindegewebe, transportieren Gifte und Schlacken ab, stärken das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte, regen die Verdauung an, fördern Durchblutung und Vitalität, kräftigen Muskeln, Bänder und Sehnen, bringen die Lymphe in Schwung, setzen Endorphine sowie Vertrauens- und Glückshormone frei, machen zufriedener, gelassener und entspannter, wirken schlaffördernd, beschleunigen den Heilungsverlauf nach Verletzungen, Operationen und Krankheiten und verbessern Ausgeglichenheit und Konzentration bei ADHS-Kindern. Meiner Erfahrung nach leisten Schamanische Massagen auch gute Dienste bei Migräne.

Fließende Streichungen ergänzen sich harmonisch mit kräftigeren Griffen, sanftem Wiegen sowie der Arbeit mit Reflexzonen, Energiebahnen und Energiepunkten. Die Körperhälften und Körperseiten werden ausgeglichen, hochwertige Öle und Essenzen individuell auf Dich abgestimmt. Ich arbeite einfühlsam-intuitiv, so dass Du genau das bekommst, was Du gerade brauchst – DEINE MASSAGE-REISE IST SO EINZIGARTIG WIE DU ES BIST!

Die besondere Qualität einer Schamanischen Massage liegt darin, dass ich als Kanal für die heilsamen und hilfreichen Gaben und Botschaften von Krafttieren, Medizinpflanzen und anderen Energien aus der geistigen Welt wirken darf. Räuchern, Rasseln und Trommeln wirken darüber hinaus ebenso auf das Energiefeld wie tief hinein in die Körperstruktur und harmonisieren unter anderem Deine Chakren. Die Massage ist eingebettet in ein spirituelles Coaching, das auch Deinem Mindset neue Impulse schenkt.

Nach einer Sitzung stellen sich häufig zentrierte Balance, wohlige Entspannung, innere Weite, heitere Gelassenheit, Freude, Frieden und Leichtigkeit ein.

Dauer: mindestens 75 Minuten, maximal 2 Stunden
Vor der 60-minütigen Schamanischen Massage-Reise klären wir Dein Anliegen. Hinterher ist Zeit zum Nachspüren. Zum Ausklang ermöglicht eine gemeinsame Reflexion, das Erlebte bewusst zu integrieren.

Preis: Er variiert je nach Dauer von Vorgespräch und Nachbesprechung. Für 75 Minuten fallen 85 Euro an. Sollte die Session länger dauern, gilt: 10 Euro pro 10 Minuten, also beispielsweise 90 Minuten = 100 Euro

Ich bin gerne für Dich da! Und weil es in letzter Zeit öfter angefragt wurde: Nein, ich gebe keine Tantramassagen. UND KANN DERZEIT LEIDER KEINE NEUKUNDINNEN AUFNEHMEN! 

Telefon 0176 – 232 692 83 oder mail@ruth-auchter.de

Gerne kannst Du auch GUTSCHEINE über mein Kontaktformular bestellen, die ich Dir umgehend zusende.

„Eine Massage bei Ruth erfüllt mich mit Dankbarkeit. Ich kann dort ankommen mit allem, was mich gerade bewegt, werde angenommen, wie ich bin und auf sehr einfühlsame Weise behandelt. So kann ich gelöst und gleichzeitig gestärkt wieder gehen. Danke für Dein Sein und Dein Angebot!“  Silvia B., Biberach

„So sehr entspannend! So wohltuend! Ich bin mit vielen kreisenden Gedanken hergekommen und gehe zur Ruhe gekommen nach Hause. Danke!“  Christine M., Ravensburg

„Aus-Zeit, Aus-der-Zeit-fallen unter  Ruths feinen Händen – schon das Räuchern und Trommeln, die tiefen, vibrierenden Klänge, lassen mich eintreten in eine andere Schwingung, ankommen bei mir selbst. Bilder tauchen auf vor meinem inneren Auge: Die Beine werden zu Bäumen, deren Wurzeln miteinander verbunden sind… Ich bin zutiefst berührt, dass ich mich wieder heil und ganz und dem Eins-Sein nah fühle. Danke, liebe Ruth, für Deine Wunder-vollen Hände und Dein Da-Sein!“  Christiane L., Ravensburg