Schamanisches Wirken

Im schamanischen Weltbild geht man davon aus, dass alles eine Seele besitzt und in ein großes Ganzes eingewoben ist. Wenn wir uns bewusst auf diese wechselseitige Verbundenheit mit anderen Wesen (Pflanzen, Bäume, Steine, Elemente, Engel, Ahnen…) einlassen, schenken sie uns auf vielfältige Weise Unterstützung, hilfreiche Informationen, Kraft und Heilung.

Es gibt unterschiedliche Wege, um in Kontakt mit diesen Kräften zu treten. Immer geht es darum, wieder in Gleichgewicht, Harmonie und Einklang zurück zu finden oder wichtige Inspirationen für den eigenen Wachstums- und Entfaltungsweg zu erhalten.

SCHAMANISCHE REISEN in die nicht-alltägliche Wirklichkeit können angezeigt sein, um Deinem Krafttier zu begegnen, heilsame Impulse zur spirituellen Ursache einer Krankheit zu erhalten, Blockaden zu lösen oder Seelenanteile zurückzuholen, die sich in lebensbedrohlichen oder anderen Schock-Situationen abgespalten haben.

RITUALE und ZEREMONIEN sind eine wunderbare Möglichkeit, sich mit einer bestimmten Absicht oder einem klaren Wunsch an die schöpferischen Kräfte des Universums zu wenden und sie um Hilfe und Segen zu bitten. Auf diese Weise kannst Du kraftvoll und bewusst wichtige Übergänge in Deinem Leben gestalten, bedeutsame Ereignisse feiern, Dich unterstützen lassen oder Heilungsprozesse in Gang setzen.

Auch intensives In- und Mit-der-Natur-Sein birgt großes Potenzial – sei es bei einem MEDICINE-WALK, im Kontakt mit einem KRAFTPLATZ (vorzugsweise im Wald) oder im Rahmen eines NATUR-COACHINGS. Da wir ein Teil der Natur sind, kann sie uns bei achtsamer und aufmerksamer Annäherung ein spannender Spiegel sein und uns inspirierende Zeichen zukommen lassen. Wenn Du mit offenen Sinnen in die Natur eintauchst, Dich auf den Herzschlag von Mutter Erde einschwingst und mit Deinem ganzen Sein beginnst, zu lauschen, wirst Du auch Deine eigene innere Stimme und die Botschaften Deiner Seele vernehmen.

Von Herzen gern begleite ich Dich bei Deinem Anliegen!

Dauer: Eine schamanische Reise dauert in der Regel ein bis zwei Stunden. Bei einem Medicine-Walk oder einer Zeremonie klären wir in einem persönlichen Vorabgespräch Deine Intention und damit die voraussichtliche jeweilige Dauer.

Preis: 75 Euro pro Stunde

Hast Du Fragen?

Ich freue mich über Dein Interesse unter Telefon 0176 232 692 83 oder per Mail unter mail@ruth-auchter.de

 

„Das Sein mit Ruth im Wald führte mich in eine ganz große Verbundenheit mit Mutter Erde und zu meinem tiefen, inneren, heilen Kern. Daraus konnte ich sehr viel Kraft schöpfen. Danke, Ruth!“ Margret S.

„Die schamanische Reise, die ich bei und mit Ruth machen durfte, war für mich die erste Berührung mit einer Welt, die noch ganz neu für mich war. Beim Ankommen, Einstimmen und Eintauchen fühlte ich mich von Ruth gut gehalten, geführt und begleitet, vor allem in Bezug auf mein Anliegen. Es öffnete sich mir ein innerer Raum des Erkennens, der Klarheit, der Tiefe und gleichzeitig der Transzendenz. Etwas konnte wieder zu mir kommen und in mir seinen Platz finden. Es fühlte sich ganz und kraftvoll  an, und damit konnte ein nächster, wichtiger Schritt in meinem Leben frei zur Entfaltung kommen. Das war sehr schön, befriedigend und berührend für mich. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!“ Rainer L.