Sistercircles

Sistercircle Ravensburg

RAUM FÜR WEIBLICHKEIT

Kennst Du auch diese leise Ahnung, die Sehnsucht nach dem, was Weiblichkeit sein könnte und sein möchte, wie sie sich anfühlt, ausdrückt und welche Kraft, Qualität und Heilung sie birgt? Dann sei willkommen im Schwesternkreis!

Hier tauchen wir ein in einen Raum, in dem wir uns jenseits von Konkurrenz in schwesterlichem Wohlwollen begegnen. Alle Empfindungen dürfen da sein, nichts ist zu viel – Du kannst Dich im Kreis zurücklehnen, entspannen, Dich fallen lassen und in den Armen einer Schwester ausruhen.

Im Sistercircle begeben wir uns in Anlehnung an die von Chameli Ardagh (Awakening Women) ins Leben gerufenen Tempelgruppen gemeinsam auf die Reise, um unterschiedliche Aspekte unserer Weiblichkeit zu erkunden, zu erspüren, zu entfalten, zu ehren, zu nähren, zu feiern, zu segnen und uns gegenseitig darin zu bestärken. Ausgehend von Körperwahrnehmungs- und Atemübungen fließen Elemente aus Tanztherapie und Ritualarbeit mit ein.

Im Sistercircle ermöglichen uns Bewegung, Ausdruck, Präsenz und respektvolle Berührung,  in das hinein zu schmelzen, was wir sind – wundervolle, einzigartige und vollkommene weibliche Wesen. Im Frauenkreis gibt es nichts zu tun, zu beweisen, zu reparieren oder zu verbessern – wir erlauben uns, zu empfangen, umarmen unsere Verletzlichkeit, lassen uns wild, sanft, kraftvoll, laut und leise sein. Unterschiedliche Praktiken öffnen die Kanäle in unserem Körper, so dass mehr Lebensenergie fließen kann. Wir verbinden uns mit unserem Herzen, mit Himmel, Erde und den unzähligen Aspekten der Göttin in uns.

Schwester, nimm Deinen Platz im Kreis der Frauen ein – Du bist so sehr willkommen!

In dieser besonderen Zeit erfährst Du die Termine für Sistercircles gern auf Anfrage. Auch in Einzelsessions lässt sich die schwesterliche Verbundenheit wunderbar erleben!

Weitere Infos: 0176 – 232 692 83 oder mail@ruth-auchter.de

Ich freue mich auf Dich!

 

„Vielen Dank für den schönen Sistercircle bei Dir! Ich fand es sehr bereichernd und nährend. Es wirkt noch nach, und ich nehme viel für mich mit.“ Regine B., Ravensburg

 

 

Scroll Up
Left Menu Icon
Lass dich berühren!